Mittwoch, 29. Januar 2014

G-Star


Hallo meine Hübschen,

heute wollte ich mal was über G-Star schreiben. G-Star ist eine der coolsten Marken, die es so gibt - das finde ich zumindest. G-Star hat ein richtig cooles Image und in G-Star Kleidung sieht man imer irgendwie stark und aus - ich hab zumindest noch niemanden gesehen, dem G-Star Klamotten nicht irgendwie zu einem besseren Aussehen geholfen haben. Außerdem mag ich das bei G-Star sowohl Männer und Frauen gut eingekleidet werden. Klar G-Star produziert nicht keine besonders weibliche oder süße Kleidung für Frauen, aber frau kann ja schließlich nicht nur Röcke und Blusen in rosa mit Perlen und Blümchen drauf tragen. Ich selbst mag zwar auch ganz gerne Oberteile mit Applikationen und Blumenmuster, aber seine ganze Garderobe aus solchen Teilen bestehen zu lassen, find ich dann doch etwas zu langweilig. So einen Stilbruch abundzu muss schon sein wie ich finde und hat auch defintiv was. Ich steh total auf die Jeans von -Star, weil die erstens von richtig guter Qualität sind und zweitens richtig stylisch sind. Man kann Klamotten von G-Star richtig gut mit anderen Sachen kombinieren, weil die meistens Klamotten von G-Star sehr einzigartig sind und sehen richtig toll aus. Ich hab letztens einen Mantel von G-Star gesehen, der es mir direkt angetan hat. Die ''Davin Jaq Overcoat'' sieht richtig toll aus und hat das gewisse Extra. Den Mantel kann man glaub ich wirklich gut zu verschiedenen Klamotten kombinieren und es sieht nie irgendwie doof oder unpassend aus und unter diesen Mantel passt auch ein dicker Pulli. Gerade bei diesen Temperaturen muss das ja unbedingt sein, man will ja schließlich nicht erfrieren nur weil man gut aussehen will. Mit G-Star geht beides stylisch aussehen und es schön warm haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen